Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg
Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg

Keine Kugel erforderlich

  Das gerettete Reh wurde mit einem Messer von seinen Qualen erlöst. Unter der Leitung vom Kommandant Marco Gräf war die Schallfelder Feuerwehr im Einsatz an den Kläranlagen. Auch Kreisbrandmeister Fabian Haubenreich kam dazu.
....

Feuerwehreinsatz

Ölspur zwischen Volkach und Lülsfeld am 18.11.2016. Die Feuerwehren aus Lülsfeld, Rimbach und Volkach waren im Einsatz. Gegen 21.15 Uhr wurde auch die Schallfelder Wehr alarmiert, die mit 13 Einsatzkräften half.  
....

Schlachtschüssel

...im Schallfelder Feuerwehrhaus.
....

Übung und dann Prost

Nach einer Funkgeräteübung besichtigte ein Teil der Schallfelder Feuerwehr die Brauerei Düll in Krautheim. Eine infomative und harmonische Veranstaltung, die Kommandant Marco Gräf organisiert hatte.
....

Feuerwehrfasching in der Bimbacher Straße

FNr.:2540+2584,LR Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage
....