Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg
Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg

Martinszug Hinweis


....

Vorankündigung St. Martins- Umzug

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des St. Martins-Umzuges,   aus einigen Rückmeldungen zum letztjährigen Umzug anlässlich des Festes zu St. Martin ging hervor, dass das Singen während des Zuges ein bisschen zu kurz gekommen ist. Deshalb
....

Totengedenken

   
....

„Halloween-Varieté“ für Kinder im Feuerwehrhaus

Das Kulturangebot „Halloween-Varieté“ für Kinder war im Schallfelder Feuerwehrhaus. Im Auftrag der Kommunalen Jugendarbeit, des Landratsamts Schweinfurt.
....

Unterhaltsamer Herbstliederabend

Über 40 Sängerinnen und Sänger sowie über 100 Zuhörer nahmen an einem unterhaltsamen Liederabend im vollbesetzten Sportheim des FC Schallfeld teil.
....

Skaterpark am Lülsfelder Waldstation

Im Rahmen der kommunalen Jugendarbeit bauten zwei Skateprofis im Auftrag des Landratamts einen kleinen Skaterpark in LÜlsfeld auf und betreuten die Kinder und Jugentlichen. Aufgrund des schlechten Wetters wurde auf die Festhalle am Lülsfelder Waldstati
....