Keine Kugel erforderlich

 

Das gerettete Reh wurde mit einem Messer von seinen Qualen erlöst.

Unter der Leitung vom Kommandant Marco Gräf war die Schallfelder Feuerwehr im Einsatz an den Kläranlagen.

Auch Kreisbrandmeister Fabian Haubenreich kam dazu.

Vollständiger Artikel: Keine Kugel erforderlich

Feuerwehreinsatz

Ölspur zwischen Volkach und Lülsfeld am 18.11.2016.

Die Feuerwehren aus Lülsfeld, Rimbach und Volkach waren im Einsatz. Gegen 21.15 Uhr wurde auch die Schallfelder Wehr alarmiert, die mit 13 Einsatzkräften half.

 

Vollständiger Artikel: Feuerwehreinsatz

Schlachtschüssel

...im Schallfelder Feuerwehrhaus.

Vollständiger Artikel: Schlachtschüssel

Übung und dann Prost

Nach einer Funkgeräteübung besichtigte ein Teil der Schallfelder Feuerwehr die Brauerei Düll in Krautheim.

Eine infomative und harmonische Veranstaltung, die Kommandant Marco Gräf organisiert hatte.

Vollständiger Artikel: Übung und dann Prost

Feuerwehrfasching in der Bimbacher StraßeVolles Haus, gute Stimmung und glückliche Gäste.…

Vollständiger Artikel: Feuerwehrfasching in der Bimbacher Straße