2019 12 31 SilvesterKonzertDSC05633

Traditionell beginnen die Lülsfelder Musikanten ihre Silvesterkonzerte beim ersten Bürgermeister. Auch in diesem Jahr schwangen Gabi und Wolfgang Anger das Tanzbein. Aus diesem Anlass wohl zum lezten Mal - Wolfgang Anger steht bei der anstehenden Kommunalwahl als Bürgermeisterkandidat nicht mehr zur Verfügung. Ob sein designierter Nachfolger, der einzige Kandidat in der Gemeinde, Thomas Heinrichs und seine Frau Carmen die Tradition fortführen bleibt abzuwarten. Nach einem kurzen Umtrunk zogen die 16 Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Bernhard Scheder weiter durch das ganze Dorf und verabschiedeten das alte Jahr. Einige von Ihnen schon seit über fünfzig Jahren.

2019 12 31 SilvesterKonzertDSC05640

Die Stunden wird Bürgermeister Wolfgang Anger (vordergrund) wohl noch nicht zählen, wohl aber die Tage.

2019 12 31 SilvesterKonzertDSC05643

Bürgermeister Wolfgang Anger und der einzige Kandidat für seine Nachfolge Thomas Heinrichs (rechts)